Yin Yoga & Soundhealing Workshop mit Niklas


Samstag 30. April | 15-17.30 Uhr

Location: Grean Yoga - Johann-Mohr-Weg 4 - 22763 Hamburg Othmarschen


Die sanften, lang gehaltene Übungen, die Dich in diesem Workshop erwarten, sorgen für innere Kraft, Einklang und Harmonie im Leben. Durch das verweilen in den Übungen werden die tieferen Schichten des Körpers erreicht. So ist es möglich, einen innigen Kontakt zu dir selbst wahrzunehmen. Durch eine bewusste Atmung, kannst du ganz in diesem Moment ankommen, loslassen und heil sein.

 

Soundhealing, Nada Brahma, die Welt ist Klang, alles ist Schwingung.  

Was für den indischen Yogi immer klar war, kommt nun auch in der modernen Wissenschaft an.  Unser Körper ist Schwingung und kann bewusst über die Klänge von Instrumenten beeinflusst werden. So wird die Yoga Praxis von Niklas klangvoll mit Regenmacher, Kalimba, Rassel und Schamanentrommel begleitet. Zusätzlich sorgen Heilsteine und Räucherwerk einfühlsam für ein ganzheitlich sinnliches und tiefgreifendes Erlebnis.

 

Als Peak dieser Zusammenkunft wird die Motherdrum in einer längeren Entspannungsphase gespielt. In diesem großen Klangfeld kannst du ganz abschalten, loslassen, Kraft tanken und  ganz bei dir selbst ankommen. 


Niklas Weinhold ist ausgebildeter Yogalehrer (Energetic Flow & Yin) und leidenschaftlicher Musiker - speziell die Trommeln haben es Ihm seit einer Weile sehr angetan.

 

Verschiedenste Instrumente fließen in seinen Yoga Unterricht, Klangreisen und Cacaozeremonien mit ein. Von sanft und leise, teils urtümlich, archaisch bis zu feurig und schnell darf alles dabei sein. Besonders gerne bindet Niklas Heilsteine und Räucherungen in seine Arbeit mit ein, weil's einfach überall passt und er den Raum dafür sieht.

 

In seiner Freizeit pflegt Niklas eine Verbindung zu seinem Hund und der umliegenden Natur. Seine beiden Kinder erlauben es ihn immer wieder neue Blickwinkel einnehmen zu dürfen, sich weiter zu entwickeln und im inneren jung zu bleiben. Sein Motto lautet : Das Leben folgt einem Rhythmus und ich spiele die Trommel.


Yin Yoga & Sound Healing

Samstag, 30. April | 15-17.30 Uhr

50,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit