FeetUp Intro Workshop

31. Mai 2026 in Dierstorf bei Hamburg


Wer die Welt auf den Kopf stellt, dem liegt der Himmel zu Füßen. 

 

Mit dem feetup kannst Du spielend einfach und ganz sicher die Welt auf den Kopf stellen.

 

Anders als im freien Kopf- oder Schulterstand werden hier weder die Halswirbelsäule noch der Nackenbereich durch Fehlhaltung oder zu große Belastung gefährdet.

 

In diesem Workshop lernst Du den Yogastuhl und seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten kennen. Nach einer Einleitung, vorbereitenden Übungen und schönen aufwärmenden Flows wechseln wir sprichwörtlich die Perspektive. feetup!

Neben sämtlichen vitalisierenden und heilsamen Effekten yogischer Umkehrhaltungen, bietet der feetup außerdem eine Akupressur im Nacken- und Schulterbereich. Herz über Kopf: Du wirst es lieben! 

 

Erlebe, wie Du den feetup als YogaTool wunderbar in Deine Praxis einbauen kannst. Am besten jeden Tag!

 

Der Workshop ist offen für alle Level.  

 

Ein Feetup Hocker wird Dir für den Workshop zu Verfügung gestellt.

 

Komm in bewegungsfreundlicher Klamotte, in der Du Dich wohlfühlst und bring gerne Deine Yogamatte mit.


Infos & Anmeldung

Termin

31. Mai 2026

11-13.30 Uhr 

 

Kursgebühr 

EUR 45 

 

Location

Yoga Shala Dierstorf 

Am Schulberg 12 

21279 Wenzendorf (bei Hamburg)

 

Anmeldung per Email

[email protected]

 

Gut zu wissen: Es gibt sowohl eine Mindest- als auch eine Maximal-TeilnehmerInnen-Zahl. Anmelden ist nicht nur notwendig, sondern lohnt sich sogar, wenn Du möchtest, dass der Termin tatsächlich stattfindet.